Jahresfahrt nach Xanten

Kategorie
Tagesfahrt
Datum
10.08.2019 10:20

Unsere Jahresfahrt 2019 wird uns in diesem Jahr nach Kevelaer und nach Xanten führen. Unser Bus wird uns zunächst von Mettmann aus nach Kevelaer bringen. Dort ist eine Dombesichtigung vorgesehen.

Von dort aus fahren wir mit unserem Bus weiter nach Xanten.
Nibelungen express

 

Hier erwartet uns der „Nibelungen-Express“. Wir erfahren alles Wichtige und Schöne über Xanten von dem Bähnchen aus

. Anschließend ist Zeit zum Stadtbummel und / oder Mittagessen. Hierfür hat jeder die freie Auswahl unter den vielen Restaurants in der Stadt.

Nachdem wir uns wieder alle getroffen haben, fahren wir weiter mit dem Bus zu einer Führung durch den „Archäologischen Park“ der Stadt Xanten. Hier wird auch noch Zeit für ein Tässchen Kaffee bleiben.

Am Spätnachmittag steigen wir wieder in den Bus zu unserer Rückfahrt nach Mettmann.

 

Abfahrt Jubiläumsplatz:               10:20 Uhr

Die Kosten voraussichtlich           30,- €

Anmeldungen bei Dieter Heinemann Tel. 70623 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • 10.08.2019 10:20

Powered by iCagenda

   
© Aule Mettmanner