Das Quartier Ost eröffnete die Boulesaison 2019 im Stadtwald.

Eroeffnung BoulesaisonEs fanden sich Laufe des Vormittags Teilnehmer von der Initiative Goldberg, dem Deutschen Rotes Kreuz, den Aule Mettmanner, der Zwargruppe und neugierige Mettmanner ein.
Nach Verteilung der Spielregeln wurden die Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt, um dann mit grossem Elan die Kugeln zu schwingen und zu gewinnen.


Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, auch denen die das Spiel noch nicht aktiv kannten.
Für die Wochen im Sommer wurden Treffen für jeden 1. Mittwoch im Monat zwischen 10 und 13 Uhr vorgesehen.
Fällt der Mittwoch auf einen Feiertag, dann wird das Treffen auf den Donnerstag verlegt, was jetzt im Mai ist.
Durch das schöne Wetter begünstigt wurde die Bahn bei der Bevölkerung sehr gut angenommen auch die bequeme Sitzgruppe.

Liebe Grüße
Gisela

   
© LESS ALROUNDER