Dabei ist eine Ehrung besonders erwähnenswert:

Paul Julius ist seit 60 Jahren Mitglied der Aulen Mettmanner.

Er ist erst das zweite Mitglied, dem das gelungen ist.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Treue zu den"Aulen" und zu Mettmann!

Hier ein Gruppennfoto mit allen anwesenden geehrten Mitgliedern

Der 2. Punkt: Entlastung des Vorstands und Vorstandswahlen

Der Bericht des Kassenprüfers ergab keine Beanstandungen und der alte Vorstand wurd einstimmig entlastet.
Als neue Kassenprüfer wurde Thomas Jasper gewählt.

Die 2, Schatzmeisterin Doris Thielen hatte schon vorab erklärt, dass sie etwas kürzer treten wolle und deshalb nicht mehr zur Verfügung steht.
Die anderen Mitglieder des alten Vorstands wurden einstimmig wiedergewählt. Ein neuer 2. Schatzmeister wurde nicht gewählt. Friedel Liesenkloß erklärte, man wolle die Arbeit des 2. Schatzmeisters vorübergehend auf die anderen Vorstandsmitglieder verteilen und in Ruhe nach einem geeigneten Nachfolger suchen, der dann bei der nächsten Mitgliederversammlung gewählt werden kann.

Anschließend wurde Doris Thielen mit einem großen Blumenstrauss verabschiedet. Aber sie ist nicht aus der Welt, denn sie hat versprochen, natürlich weiter im Verein mitzuhelfen.

Hier folgen einige Folien einer Präsentation, die während der Versammlung auf einer Großleinwand gezeigt wurde.

Sehen Sie das Dokument nicht? Hier klicken