Im Menue unter Medamana sehen Sie sämtliche Inhaltsverzeichnisse der Medamana von 1954 (Jahrgang 1) bis 2018

Treffpunkt war in diesem Jahr der Parkplatz vor dem Heinrich-Heine-Gymnasium. Von hier zog eine lustige Schar "Auler" und auch Gäste über den Löffelbeckweg bis nach Obschwarzbach.

 

  P1090005

Bei vielen Gesprächen verging die Zeit sehr schnell. Hier am Sportplatz hatte unser Verpflegungsteam Stühle und Tische aufgestellt. Wie in den Vorjahren gab es Brötchen mit Fleischwurst mit und ohne Knofi, dazu Mettwürstchen und allerlei Getränke wie Bier, Wasser, Cola, Limo und auch Wein. Nachdem wir uns einen Moment ausgeruht hatten, ging es dann über Bülthausen zum neuen Sportzentrum.

Auch hier hatten wir Plätze reserviert und konnten bei Erfrischungsgetränken oder Kaffee den Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen lassen, bevor es dann zurück nach Hause ging. Eine schöne Wanderung und viele Gäste haben Dieter Heinemann, dem Wanderführer, gesagt, dass sie diese Gegend noch gar nicht kannten.


Dieter Heinemann

   

Links  

   
© Aule Mettmanner