neue Termine der Aulen und der Stadthalle

Auch die diesjährige Senftour war wieder ein voller Erfolg.
Obwohl die gleiche Tour schon 2013 durchgeführt wurde, war sie auch diesmal wieder ausgebucht!
Am 12.4.2014 machten sich die Teilnehmer auf zur Senftour nach Düsseldorf.

Von Mettmann ging es mit der Regiobahn zum Düsseldorfer Hauptbahnhof. Von dort ging es mit einer Oldie-Straßenbahn durch Düsseldorf und Ratingen. Abschluß und Höhepunkt war der Besuch des Senfmuseums in der Altstadt.

Leider können wir hier kene Photos der Tour zeigen, denn die Kamera scheint verloren. Sie wurde im Straßenbahnwagen vergessen. Beim zuständigen Fundbüro der Rheinbahn ist sie leider nicht abgegeben worden.

Falls der Finder dies liest: Vieleicht könnte er uns wenigstens die Bilder mailen!

Update

Ich muß Abbitte tun!
Es gibt noch ehrliche Finder. Die Kamera wurde zwischenzeitlich im Rheinbahn-Fundbüro abgegeben und so können wir auch einige Bilder der Tour zeigen.

 

   

Links  

   
© Aule Mettmanner